• Jobs Job bei ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGmbH

ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGm

Frankfurt am Main

Aus- und Weiterbildung

Frankfurt am Main

Erzieher (m/w) ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGmbH Frankfurt am Main Für unsere Kleinen wirst du schon bald die oder der Größte sein! Denn in unseren Kindergärten oder -horten übernimmst du die Betreuung und Erziehung von Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren ob kindertagesstätten schulnahe betreuungen erziehungshilfen lernförderung schule lehr­gänge berufsvorbereitung oder integrationsangebote sprachkurse: unsere leistungen für menschen jeden alters jeder kultur sind vielfältig genauso vielfältig wie deine beruflichen möglichkeiten denn bei uns kannst du dich mit deinem können deinen ideen voll ganz einbringen wer die lehrer­kooperative ist zum einen ein gemeinnütziges unternehmen mit s- erziehungs- be­ratungs­angeboten zum anderen aber ein sympathischer weltoffener arbeitgeber wir suchen ab sofort in verschiedenen frankfurter stadtteilen mehrere erzieher (m/w) - in teil- oder vollzeit - hier bringst du dich ein: für unsere kleinen wirst du schon bald die oder der größte sein denn in unseren kindergärten oder -horten übernimmst du die betreuung erziehung von kindern im alter von 3 bis 12 jahren dabei stehst du ihnen sowohl bei den hausaufgaben als auch bei mahlzeiten ruhepausen zur seite deine kreative ader kannst du bei der freizeitgestaltung voll einbringen zudem unterstützt du uns bei vielfältigen projekten die du mit den kindern gemeinsam durchführst die eltern- die vorschularbeit ren dein aufgabenfeld ab       das bringst du mit: abgeschlossene aus als erzieher/in bzw ein sozialpädagogisches oder vergleichbares studium         einfühlungsvermögen teamplayerqualitäten sstärke offenheit für neues eine kreative ader zuverlässigkeit belastbarkeit stabilität deutsch in wort schrift                 du bist auf der suche nach einem arbeitgeber bei dem dein talent durch regelmäßige forten supervisionen gefördert wird berufliche entwicklung auf der tagesordnung steht dann zeige uns wer du bist was in dir steckt bewirb dich einfach über unser online-bewerbungs­formular wir freuen uns dich kennenzulernen übrigens: bei gleicher qualifikation werden schwerbehinderte bevorzugt vergütet wirst du nach dem hauseigenen tarifvertrag in der gruppe ks 3 mit 13 monatsgehältern urlaubsgeld jobticket gibt es obendrauf  noch fragen diese beantwortet dir deine ansprechpartnerin katarina feldhausen gerne ( katarinafeldhausen@de telefon: 069 970636-90) ausschreibungsdatum: 25102017 hier bewerben Pädagoge Pädagogik Sozialpädagoge Erziehungswissenschaft Kindergarten KiTa Kindergrippe Erzieherin Kinderbetreuer Betreuer Betreuerin Pädagoge Pädagogik Sozialpädagoge Erziehungswissenschaft Kindergarten KiTa Kindergrippe Erzieherin Kinderbetreuer Betreuer Betreuerin Erzieher (m/w) Für unsere Kleinen wirst du schon bald die oder der Größte sein Denn in unseren Kindergärten oder -horten übernimmst du die Betreuung und Erziehung von Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren Frankfurt am Main Pädagoge Pädagogik Sozialpädagoge Erziehungswissenschaft Kindergarten KiTa Kindergrippe Erzieherin Kinderbetreuer Betreuer Betreuerin

Kita-Leitung (m/w)
   ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGmbH (Frankfurt am Main)

Erzieher (m/w)
   ASB Lehrerkooperative Bildung und Kommunikation gGmbH (Frankfurt am Main)

Kommissionierer (m/w/d)
   SB Union Großmarkt GmbH (Gießen)

Personalsachbearbeiterin (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein-Berg, Oberberg g (Bergisch Gladbach)

Mitarbeiter (m/w/d) Junior-Administration IT-Services
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)